Bodenabsenkung - Rissbildung

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 7 der BAI.
Antworten
Mel
Beiträge: 66
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:37

Bodenabsenkung - Rissbildung

Beitrag von Mel » Do 2. Feb 2017, 09:58

Hallo liebe Mitbewohner,

ich wohne im EG u habe nun Risse zwischen Fußboden und Fußleisten. Es scheint sich bei mir also der Boden "abzusenken" - laienhaft ausgedrückt.
Diese Risse sehen nicht nur unschön aus, ich denke die Rissbreite ist nicht mehr im Toleranzbereich.

Habe bereits Fotos sowie eine kleine Dokumentation an Herrn Scherzer weiterleitet.

Meine Freundin ist Ziviltechnikerin. Sie meinte, da könne der Estrich vor Verlegen der Böden noch zu wenig getrocknet gewesen sein u solche Mängel können erst Jahre später auftreten.

Frage: hat jemand ein ähnliches Problem?

LG mel
Dateianhänge
TOP-7.03.03_MKonegger_WC3-800.jpg
TOP-7.03.03_MKonegger_WC1-800.jpg
TOP-7.03.03_MKonegger_Küche2-800.jpg
TOP-7.03.03_MKonegger_Eingang Ecke links-800.jpg

charlotte
Beiträge: 83
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:26

Re: Bodenabsenkung - Rissbildung

Beitrag von charlotte » So 5. Feb 2017, 09:31

:shock: boah - das sieht ja echt heftig aus!

Antworten