Gemeinschaftsraum

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 7 der BAI.
Antworten
donauprater
Beiträge: 258
Registriert: Do 23. Aug 2012, 21:44

Gemeinschaftsraum

Beitrag von donauprater » Mo 21. Dez 2015, 19:56

Hallo

ich war heute zufälligerweise nach langer Zeit im Gemeinschaftsraum. Mir sind folgende aufgefallen.

Es wird nach Feier offensichtlich nicht sauber gemacht. In einer Ecke liegt undefinierbare Müll. Laut Nachbarin, die dort kürzlich Feier gemacht hat, liegen die Müll schon lang dort.
In der Küche stehen stapelweise Teller. Im dem Spüler sind noch Teller, Glässer. Geschirre, etc.
In dem Raum liegt auch ein alter Fernsehtisch. Da dort kein Fernseher gibt, sehe ich die Notwendigkeit nicht, diesen Tisch dort zu lagern.
Die Heizungen wurden in maximal Stufe gedreht.

Nachdem wir alle einen Teil der Kosten tragen. Ersuche ich euch den Raum wie ein Raum in eurer vier Wände zu behandeln. Nämlich sauber halten und ökonomisch mit Energie umzugehen.

LG

Antworten