Müllraum Entleerung des Dosenbehälters

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 7 der BAI.
Antworten
Manuela M.
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:29

Müllraum Entleerung des Dosenbehälters

Beitrag von Manuela M. » Fr 31. Jul 2015, 11:25

Liebe Nachbarn!

Wie den meisten wahrscheinlich aufgefallen ist, wurde der Behälter für Alu, Dosen, Blech im Müllraum in den letzten Wochen nicht ausgeleert. Das lag daran, dass die MA 48 eigenmächtig die Entleerung eingestellt hat, weil -ihrer Einschätzung nach- zu wenig Müll im Behälter war, um diesen wöchentlich zu entleeren.
Nach Kontakt zur MA 48 und der Hausverwaltung wurde der Behälter gestern -einmalig- entleert, in welchem Intervall das zukünftig passieren soll, ist ungeklärt.

Sollte das Problem wieder auftreten und der Behälter überquillen, muss die Hausverwaltung kontaktiert werden, die dann eine Entleerung bei der MA 48 in Auftrag gibt (direkt die MA 48 zu kontaktieren bringt nichts, da die auf einem Auftrag durch die Hausverwaltung bestehen).

Antworten