Reinigung der Küchenfenster im 1. Stock

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 7 der BAI.
Antworten
Manuela M.

Reinigung der Küchenfenster im 1. Stock

Beitrag von Manuela M. » Do 18. Jun 2015, 10:46

Liebe Nachbarn aus dem 1. Stock!

Die meisten von uns haben hofseitig Küchenfenster, die sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht öffnen (und auch nicht putzen) lassen.
Ich habe deshalb bei der Hausverwaltung darum gebeten, dass die Reinigungsfirma, sollte sie mal die Fenster der Gemeinschaftsräume putzen, unsere Küchenfenster gleich mitputzt.

Nun sind diese Woche zwar die Fenster der Gemeinschaftsräume gemacht worden, unsere Küchenfenster aber nicht.
Die Hausverwaltung spielt den Ball der Reinigungsfirma zu, die scheinbar selbst entscheiden darf, ob sie unsere dreckigen Fenster putzen will oder nicht.

Ich bitte deshalb jeden, der gerne ein sauberes Küchenfenster hätte, sich bei der Hausverwaltung zu melden. Bei genügend Meldungen werden sie (hoffentlich) der Reinigungsfirma nahelegen, den gesamten Auftrag auszuführen!

Manuela M.

Re: Reinigung der Küchenfenster im 1. Stock

Beitrag von Manuela M. » Di 21. Jul 2015, 11:40

Liebe Nachbarn!

Hartnäckigkeit und der Hausverwaltung auf die Nerven gehen, zahlen sich aus!

Wie ich heute erfahren habe (natürlich auch erst, weil ich mal wieder nachgefragt habe), wurde letzte Woche ein Reinigungsauftrag für unsere Küchenfenster erteilt. Da nicht jeder (ich auch nicht) tagsüber zu Hause ist, würde ich darum bitten, sich kurz zu melden, sollte jemand die fensterputzer bei der Arbeit sehen, damit nachvollziehbar ist, wann der Auftrag erledigt wurde.

Antworten