Bohren und Hämmern am Wochenende

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 6 der ARWAG.
Antworten
Mary
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mär 2011, 11:01

Bohren und Hämmern am Wochenende

Beitrag von Mary » Sa 4. Nov 2017, 20:45

Liebe Nachbarn am Anna-Hand-Weg 1 Siegen 1 und 2!

Das Bohren und Hämmern am Wochenende abends nervt schön langsam gewaltig!! Jedes Wochenende in den letzten Wochen, pünktlich am Abend geht es los.. Wie wäre es, einmal an die Nachbarn zu denken, das Gebohre hört man im ganzen Haus!!

Ich frage mich überhaupt, was hier los ist: TV und HiFi bis spät nachts voll aufdrehen, bohren wann es gerade Spaß macht, was soll das? Ein bisschen mehr Rücksicht sollte man schon erwarten können.


Ich wünsche uns allen einen ruhigen Abend!

Marion

alex1983
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 12:00

Re: Bohren und Hämmern am Wochenende

Beitrag von alex1983 » Mo 6. Nov 2017, 13:01

Hallo Marion,

uns nervt es auch schon eine längere Zeit (zum Glück waren wir nicht so oft zuhause bisher). Bisher haben wir noch nicht versucht der Quelle auf den Grund zu gehen, aber falls es nochmal vorkommt, lässt sich hoffentlich rausfinden woher es kommt und kann man mit der Person sprechen.

LG
Alex

Antworten