BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 4 und 5 der BAI.
Antworten
Jacqui1977
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mai 2015, 07:56

BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von Jacqui1977 » Mo 2. Jan 2017, 12:40

An alle geförderten Eigentumsnehmer!

Bitte dringend die Aufsandungserklärung unterzeichnen!!! Ich habe heute angerufen, da fehlen noch eine Menge Unterschriften. Alle anderen Eigentumsnehmer warten mit der Grundbucheintragung und der Auszahlung der Passivhausförderung bis jeder Einzelne unterschrieben hat.

Einige Wohnungsnehmer, wie auch ich, benötigen das Geld wie auch die Eintragung dringend. Manche wissen vielleicht nicht, dass Sie noch gar nicht im Grundbuch stehen. Also im Sinne der Gemeinschaft und der Fairness - bitte Kontakt aufnehmen mit:

Notariat Dr. Manfred Hofmann, 1020 Wien, Praterstraße 40, zur Unterschrift (elefonischer Terminvereinbarung (01 216 51 01)

und unterschreiben.

Danke

lg Jacqueline

Benutzeravatar
GilEstel
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:55
Wohnort: Eurogate BPL 5B

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von GilEstel » Di 3. Jan 2017, 11:23

Hi,

das fände ich auch im Sinne der Fairness wichtig!

Vielleicht sollte man aber auch noch eine entsprechende Mitteilung an der Eingangstür bzw. im Lift anbringen. Nicht alle schauen hier ins Forum.

lg
Nadine
BPL 5B

Benutzeravatar
utility73
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:48
Wohnort: BPL 5D

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von utility73 » Di 3. Jan 2017, 13:24

GilEstel hat geschrieben:Vielleicht sollte man aber auch noch eine entsprechende Mitteilung an der Eingangstür bzw. im Lift anbringen. Nicht alle schauen hier ins Forum
Ja hier im Forum wird man kaum jemanden erreichen.
-- BPL 5D --

cheffe76
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 14:39

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von cheffe76 » Sa 18. Mär 2017, 08:08

Gibt es dazu Neuigkeiten bzw weiß jemand den aktuellen Stand?

Benutzeravatar
GilEstel
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:55
Wohnort: Eurogate BPL 5B

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von GilEstel » Di 25. Apr 2017, 15:33

Fände ich auch interessant. Gibt es Neuigkeiten?

Es kann ja nicht sein, dass der Großteil der Leute auf ein paar wenige warten müssen, die offensichtlich auf das Geld nicht angewiesen sind und auch nicht offiziell im Grundbuch stehen wollen. :evil:
BPL 5B

annoula
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Jun 2014, 18:59

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von annoula » So 21. Mai 2017, 17:53

Habe diesbezüglich beim Rechtsanwalt nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Die Erledigung ist in vollem Gang. Wir müssen allerdings für jeden einzelnen Akt ein eigenes
Grundbuchsgesuch machen und das dauert daher. Bis zum Sommer wird aber alles abgeschlossen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Gabler

Benutzeravatar
GilEstel
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:55
Wohnort: Eurogate BPL 5B

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von GilEstel » Mo 29. Mai 2017, 23:08

Cool! Danke fürs Nachwassern

lg
BPL 5B

cheffe76
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 14:39

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von cheffe76 » Mi 20. Sep 2017, 08:17

Die Eintragung ist erfolgt. Hat auch nur 6 Jahre gedauert ;-)

Benutzeravatar
utility73
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:48
Wohnort: BPL 5D

Re: BPL 5 - Dringend Aufsandungserklärung unterschreiben!!!

Beitrag von utility73 » Mi 20. Sep 2017, 13:39

Woher hast du die Info? Nachgefragt oder ein Schreiben bekommen? Frage nur, weil wir zumindest noch nichts in der Post hatten.

Update: Die Frage hat sich erübrigt, haben Post bekommen :D
-- BPL 5D --

Antworten