Seite 1 von 1

SUCHE 2,3 oder 4 Zimmer Wohnung

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 15:43
von tamer
Liebe Sozialbau Bewohner,

Wir suchen sehr dringend eine Wohnung(2 bis 4 Zimmer) in Eurogate. Wir sind bereit auch Ablöse zu zahlen.
Wir wohnen derzeit in Sonnwendviertel bei den neuen Genossenschaftswohnungen. Es ist eine 4-Zimmer Wohnung im 5. Stock mit einer 14m2 großen Balkon. Wir können auch die Wohnungen umtauschen. Hier gibt es eine neue grosse Park und ein Bildungscampus von Kindergarten bis Mittelschule. Es ist sehr modern.
Meiner Gattin geht es leider nicht gut hier. Sie will unbedingt nach 3. Bezirk umziehen. Ich hoffe jemand kann uns helfen. Ich wäre sehr sehr dankbar.
Tel: 0650 66 77 630
E-Mail: tamer.erdogan@univie.ac.at

Herzlichen vielen Dank
Tamer Erdogan

Re: SUCHE 2,3 oder 4 Zimmer Wohnung

Verfasst: So 21. Aug 2016, 20:19
von amina2
wir sind selbst alle froh, dass wir im 3. Bezirk und nicht im 10. Bezirk wohnen.... wer sollte da tauschen wollen?????

Re: SUCHE 2,3 oder 4 Zimmer Wohnung

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 11:22
von tamer
amina2 hat geschrieben:wir sind selbst alle froh, dass wir im 3. Bezirk und nicht im 10. Bezirk wohnen.... wer sollte da tauschen wollen?????
Das ist nicht nett was Sie da schreiben. Haben Sie die neue Sonnwendviertel gesehen? Das ist sehr schön und modern. Sogar moderner als Eurogate. Weil es meiner Frau hier nicht gefällt, heiß dass nicht das es hier schlecht ist. Außerdem Menschlichkeit hat Vorrang. Der Mensch sollte versuchen anderen Menschen zu helfen. Und wenn man nicht helfen kann, sollte man leise sein, und keine Hindernisse für andere machen.

Be Good, Do Good, And See Good
That Is The Way To God

Re: SUCHE 2,3 oder 4 Zimmer Wohnung

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 18:36
von amina2
Sicher ist das Sonnwendviertel schön, aber ich werde doch meine eigene Meinung sagen dürfen, dass ich persönlich den 3. Bezirk 100 x toller finde als den 10. Bezirk- die Umgebung!! Viel Spaß bei der Suche!

Re: SUCHE 2,3 oder 4 Zimmer Wohnung

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 12:10
von Babsi
Eigene Meinung ist schön, aber dann sollte sie auch so formuliert werden und "wir sind selbst alle froh, dass wir...." ist wohl kaum Ausdruck nur der eigenen Meinung!

Weiters frage ich mich ob der Kommentar generell irgendwas produktives zum Problem bzw. zur Anfrage beiträgt!?!?

Eventuell könnten Sie ja einen eigenen Beitrag beginnen in welchem dann solche sinnfreie Meldungen Platz haben, dann bleibt es allen andren, die an wichtigen Themen interessiert sind erspart sowas zu lesen! = ist nur MEINE Meinung ;)