Weitergabe von Daten

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.
Antworten
Wolke
Beiträge: 70
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 18:43

Weitergabe von Daten

Beitrag von Wolke » Di 2. Mai 2017, 20:54

Hallo,

ich bin in den letzten Tagen in den Genuss gekommen, dass mir unbekannte Personen (und das waren nicht nur einer) vor meiner Wohnung standen, da ich angeblich ausziehe, was ich jedoch nicht tue. Soweit ich das jetzt nachvollziehen konnte, hat ein UPC-Mitarbeiter dieses Gerücht in die Welt gesetzt, da ich den Anschluss wegen Unzufriedenheit gekündigt habe.
Mich macht es ziemlich wütend, dass erstens das Gerücht einfach weiter erzählt wird und zweitens meine Daten herausgegeben werden ohne mit mir Rücksprache zu halten. Sorry, ich wohne nicht so weit entfernt, als dass der oder diejenigen bei mir klingeln könnten und mal hinterfragen könnten, ob das denn auch tatsächlich wahr sei. Nein, es werden einfach wahllos meine Daten weitergegeben und ich darf mich mit Leuten, einer sogar ziemlich aggressiv herumschlagen, die meine Wohnung besichtigen und übernehmen möchte.
Sorry, Leute, das geht gar nicht! Ich finde das Verhalten nicht OK und bitte darum sorgfältiger mit solchen Informationen umzugehen und vielleicht mal zu hinterfragen, was man von einem UPC-Mitarbeiter hört!

Danke!

Antworten