Sonntag bohren........echt jetzt??????

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.
Antworten
mario
Beiträge: 111
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 10:29
Wohnort: bittmann-promenade 5

Sonntag bohren........echt jetzt??????

Beitrag von mario » So 22. Jan 2017, 20:53

Also ich weiß jetzt nicht wo genau der Heimwerker König am bohren war......... Aber warum muss das am Sonntag sein......noch dazu ab19.00. Den ganzen Tag wäre Zeit gewesen...... Aber am Sonntag sollte sowas echt nicht sein
Ich vermute es war in der Bittmann Promenade 5 Stiege 1
Aber ich war zu spät am suchen :-(

Wolke
Beiträge: 70
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 18:43

Re: Sonntag bohren........echt jetzt??????

Beitrag von Wolke » Mi 14. Mär 2018, 08:04

Schön langsam finde ich mich ja damit ab, dass fast jeden Sonntag gebohrt wird. Aber jetzt unter der Woche um 6.35 Uhr zu beginnen!!! ... echt jetzt? Schön langsam reicht‘s!

Wolke
Beiträge: 70
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 18:43

Re: Sonntag bohren........echt jetzt??????

Beitrag von Wolke » So 22. Jul 2018, 13:21

ES IST SONNTAG! So was rücksichtsloses!
Wenn ihr schon nicht irgendwas an Hausverstand mitbekommen habt und auch keine Rücksichtnahme kennt, dann lest Gesetze! SONNTAG IST RUHETAG!
Ich habe es echt satt - Es ist Sonntag, um 11.00 Uhr wird gebohrt, um 13.00 Uhr wird gebohrt. Was soll das?

mario
Beiträge: 111
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 10:29
Wohnort: bittmann-promenade 5

Re: Sonntag bohren........echt jetzt??????

Beitrag von mario » Mo 23. Jul 2018, 07:39

in welchem Bauteil war das? Bittmann Promenade oder Aspangstraße?

Benutzeravatar
verena.o
Beiträge: 59
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 22:29
Wohnort: BPL 2, Aspangstr. (ÖSW)

Re: Sonntag bohren........echt jetzt??????

Beitrag von verena.o » Mo 23. Jul 2018, 17:13

... In der Aspangstraße (vermutlich in Stg. 1 oder 2) wurde gestern in der Mittagszeit gebohrt.
Welches Loch ist so dringend erforderlich, dass es am Sonntag gebohrt werden muss?

Schade, dass die Hausgemeinschaft weniger wichtig ist als ein paar gebohrte Löcher in der Prioritätensetzung mancher Nachbarn

findet Verena O.
--------------------------------------------
BPL 2, Aspangstr. (ÖSW)

Antworten