Stromzähler

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.
Antworten
charlotte

Stromzähler

Beitrag von charlotte » Sa 8. Okt 2016, 14:06

Hallo an alle in der Bi-Pro 5, ihr habt wahrscheinlich auch schon den Brief von den Wiener Netzen bekommen, den aktuellen Stromverbrauch abzulesen. Ich war heute in der Stiege 2 und hab ihn gesucht, aber ... ähem, peinlich ... nicht mehr gefunden, vielleicht war ich nur zu patschert oder zu blind. Könnt ihr mir sagen, wo die Stromkästen zu finden sind? Ich weiß nur mehr, es gab doch eine Tür mit dem expliziten Hinweis, daß sich hier die Anlage befindet. Bin für Tipps dankbar, :?

mac

Re: Stromzähler

Beitrag von mac » Mo 10. Okt 2016, 10:48

Ich weiß, dass im BT Aspangstraße Stiege 2 Stromzähler sind. Vielleicht sind dort auch die für den anderen Bauteil.
Soweit ich mich erinnern kann ist der Raum im Untergeschoss.

lg

PeKlPa

Beitrag von PeKlPa » Di 11. Okt 2016, 12:37

Ich kann mich zumindest erinnern, dass die Stromleute, als wir letzten Juni in der Früh einen Gesamtstromausfall hatten, in der Aspangstraße gewerkt haben, also nehme ich an, dass da alles für beide Bauteile zu finden ist.

Wir haben übrigens soweit ich weiß noch keinen Brief bekommen.

LG

charlotte

Beitrag von charlotte » So 16. Okt 2016, 10:22

Ich krieg den Brief mit der Aufforderung zur Ablesung immer Anfang Oktober, nur alle 3 Jahre lesen die Wiener Netze ferngesteuert ab (wobei ich mich schon frage, warum nicht jedes Jahr). Mittlerweile hab ich den Stromzähler gefunden, Bi-Pro 5, Stg. 2, hinter der Tür zu den Abstellräumen, auf der Tür steht links oben ganz klein "Wiener Netze". Ist aber glaub ich nur für unser Haus.

Antworten