Müllraum

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.
Antworten
rpanhuber
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:00

Müllraum

Beitrag von rpanhuber » Mi 20. Dez 2017, 17:39

Frohe Weihnachten!
Danke dafür liebe Mitbewohner!
Dateianhänge
Ansicht Richtung Ausgang.JPG
Tonne 4.JPG
Tonne 3.JPG
Tonne 2.JPG
Tonne 1.JPG

Alpha&Omega
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:55

Re: Müllraum

Beitrag von Alpha&Omega » Mi 20. Dez 2017, 21:56

...ja..hab ich mir auch gedacht...traurig...

kurierfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:37

Re: Müllraum

Beitrag von kurierfahrer » Di 13. Feb 2018, 15:42

Das geht ja noch. Ich hab Anlagen gesehen, bei denen wird der Müll einfach nur noch auf den Boden geworfen.

charlotte
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:26

Re: Müllraum

Beitrag von charlotte » So 18. Nov 2018, 09:48

Bin immer wieder erstaunt, was in unserem Müllraum so alles abgelagert wird, einmal lag sogar ein Scanner im „Zauberfenster“, den hätte ich gerne genommen, leider war ich beim zweiten Mal nachschauen zu spät dran….
Gestern aber standen zwei Müllsäcke an der Tür angelehnt – jemand macht sich die Mühe und trägt den Müll runter, sperrt die Tür zur Müllkammer auf und schafft es dann nicht mehr, drei, vier, fünf Schritte weiter zu gehen, um die Säcke in die Tonne zu stecken? Da bin ich doch ziemlich perplex…

Wolke
Beiträge: 71
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 18:43

Re: Müllraum

Beitrag von Wolke » Sa 20. Jul 2019, 14:00

Hallo,

Ich bin wütend, traurig und fassungslos, wie egoistisch manche Menschen sind! Jetzt steht schon, dass Schachteln nicht einfach abgestellt werden sollen, sondern zerkleinern und IN die Mülltonne Ich habe jetzt 3 x in den letzten 2 Tagen einige Schachteln zerkleinert und weg geschmissen, weil wieder genau unter den Schildern abgelegt wurde! Unsere Putzfee konnte letztens nicht mal dir Tonnen rausstellten, weil alles mit Kartons zugestellt war!! Ich finde es eine bodenlose Frechheit und absolut dumm sich so rücksichtslos und egoistisch zu verhalten! Wie kommt sie dazu euren Mist wegzuräumen und wie kommen alle anderen dazu für eure Faulheit zu zahlen???

Auch steht seit Tagen von 2016 abgelaufenes Bier NEBEN dem Müll. Warum tut man so was? Selber ausleeren und die Flaschen IN den Glascontainer!

Antworten