Post hinterlegt Packerl bei Nachbarn?!

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 1 der Heimbau.
Antworten
Kathrin
Beiträge: 304
Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:08
Wohnort: Aspangstrasse 2 / Heimbau

Post hinterlegt Packerl bei Nachbarn?!

Beitrag von Kathrin » Do 15. Nov 2012, 09:41

guten morgen,

also erstmal danke an die beiden Nachbarn die mir die letzten 2 Päckchen entgegen genommen haben!!!

Anscheinend hat sich einiges bei der Post geändert,
denn ich musste meine Packerl jetzt von Dienstag und Mittwoch nicht mehr auf der Post abholen, sondern bei meinen Nachbarn.

Danke liebe nachbarn das ihr mir die Pakete entgegen genommen habt. Mich wunderts nur warum die das jetzt geändert haben, ob die Post aus allen nähten sonst platz wenn sie die Packerl aufbewaren müssen?

jedenfalls herzliches dank ... aber ich werd versuchen es jetzt vor weihnachten nicht überhand nehmen zu lassen, sonst hat bald jeder schon mal jeder nachbar ein päckchen von mir verwahrt.
:mrgreen:
danke lg Kahrin

LMB
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 08:49

Re: Post hinterlegt Packerl bei Nachbarn?!

Beitrag von LMB » Fr 16. Nov 2012, 07:33

Liebe Kathrin !
Das macht die Post schon immer so ;-) ....nette Nachbarn übernehmen Packerl, damit man sich den Weg zur Post sparen kann.
Da freuen sich dann beide!
Wenn keiner da ist, der dein Packerl nehmen will, gibts einen gelben Zettel!

GLG Lena :-)

Kathrin
Beiträge: 304
Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:08
Wohnort: Aspangstrasse 2 / Heimbau

Re: Post hinterlegt Packerl bei Nachbarn?!

Beitrag von Kathrin » Fr 16. Nov 2012, 11:16

wirklich? dann wollte das ganze Jahr keine nie meine Packerl nehmen?!

da bin ich doch fast enttäuscht :mrgreen:

ich freu mich trotzdem, das ich nicht auf die post musste,

Antworten