rasenschnitt

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 1 der Heimbau.
Antworten
kamali
Beiträge: 43
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:29

rasenschnitt

Beitrag von kamali » Di 8. Mai 2012, 17:44

wem gefällt der rasenschnitt?
ich finde es gehört reklamiert und vorallem nicht bezahlt!...
Lg
kamali

Simone
Beiträge: 78
Registriert: Do 19. Jan 2012, 23:01

Re: rasenschnitt

Beitrag von Simone » Di 8. Mai 2012, 19:32

Find des schaut schrecklich aus, dachte auch nicht, dass der Rasen fertig gemäht ist.
Mal schauen ob da noch etwas gemacht wird...

Lg Simone

Benutzeravatar
mb81
Beiträge: 343
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 11:13
Wohnort: Wien

Re: rasenschnitt

Beitrag von mb81 » Mi 9. Mai 2012, 08:04

Vorallem wurde viiiieeeelllll zu spät geschnitten. Schade um den schönen Rasen, den ihr da habt.

LG, Martin
LG, Martin

Kathrin
Beiträge: 304
Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:08
Wohnort: Aspangstrasse 2 / Heimbau

Re: rasenschnitt

Beitrag von Kathrin » Mi 9. Mai 2012, 09:43

ja da hab ich mich auch schon geärgert darüber .. zuerst wachsen lassen, und dann nicht mehr durchkommen ... war eh klar, und jetzt schauts aus wie gerupft ...

heute morgen war aber wieder ein auto von dem gärtner vorm bau .. bin neugierig wies das jetzt lösen wollen.

ich finde auch es gehört reklamiert .. das gras kann man doch nicht solange wachsen lassen .. das kann doch dann nicht mehr sauber gemäht werden

Claudia
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:49
Wohnort: Rubin-Bittmann-Promenade 3

Re: rasenschnitt

Beitrag von Claudia » Mi 16. Mai 2012, 10:29

Ich habe einfach bei der Heimbau angerufen und mich beschwert, deshalb haben sie den Gärtner dann nochmals geschickt.
Eines ist sicher von Garten und Rasen versteht dieser Gärtner sicher nichts (siehe mitabgeschnittenes Ziergras). Da habens wieder irgendwelche beauftragt!

So ein Rasen gehört mindestens alle 2 Wochen gemäht nicht alle 5 Wochen - wir zahlen ja auch dafür!
Ihr müsst euch auch bei der Heimbau beschweren die sind ja nicht vor Ort!
LG

Kathrin
Beiträge: 304
Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:08
Wohnort: Aspangstrasse 2 / Heimbau

Re: rasenschnitt

Beitrag von Kathrin » Mi 16. Mai 2012, 12:57

das hast du spitze gemacht claudia, ein hoch auf dich!!!

Simone
Beiträge: 78
Registriert: Do 19. Jan 2012, 23:01

Re: rasenschnitt

Beitrag von Simone » Mi 16. Mai 2012, 17:04

Hab mich grad schriftlich beschwert u bin auf die stellungnahme gespannt!

Antworten