Sat

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 1 der Heimbau.
Antworten
Alessa
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 18:56

Sat

Beitrag von Alessa » Mi 18. Apr 2012, 20:01

Hallo!

Ich hab jetzt den TV an den Sat angeschlossen und die ORF-Karte aber ATV funktioniert nicht immer. Manchmal gehts ganz normal und oft gibts ganz arge Störungen. Alle anderen Sender funktionieren ganz normal. Das is echt ur komisch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Die beim ORF verstehen das auch nicht..

Lg, Janine

Kathrin
Beiträge: 304
Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:08
Wohnort: Aspangstrasse 2 / Heimbau

Re: Sat

Beitrag von Kathrin » Do 19. Apr 2012, 10:31

leider keine ahnung,

wir haben 2 reciever .. auf dem einen kriegen wir überhaupt den ATV nicht rein, und auf dem anderen sehr wohl .. aber dafür fehlt der ATV2.

aber du kannst ja auch den ATV über das normale Antennenfernsehen sehen .. so wechseln wir, falls wir mal den reciever nicht einschalten.
(denn die Österreichischen Programme kannst ja auch so über die SAT büchse empfangen)

lg kathrin

Alessa
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 18:56

Re: Sat

Beitrag von Alessa » So 22. Apr 2012, 19:24

aja stimmt mit antenne geht das ja auch.. na dann werd ich das wohl so machen. danke!!

Antworten