Bauplatz 8 / Trienna
Bauplatz 8 / Trienna
Hi!
leider gibt es ja noch kein eigenes Forum für den neuen Bauplatz 8/Trienna. Ich habe mir gedacht es ist vielleicht ganz interessant, die Infos über Trienna, die bis jetzt verfügbar sind ein wenig hier zu sammeln:
Infos von der Gebietsbetreuung *3/11 Architekt Trienna: BAI: Bei der Ausstellung gab es Pläne und Modelle zu sehen, für jene, die es nicht geschafft haben es sich anzusehen anbei auch ein paar wenige Fotos:
leider gibt es ja noch kein eigenes Forum für den neuen Bauplatz 8/Trienna. Ich habe mir gedacht es ist vielleicht ganz interessant, die Infos über Trienna, die bis jetzt verfügbar sind ein wenig hier zu sammeln:
Infos von der Gebietsbetreuung *3/11 Architekt Trienna: BAI: Bei der Ausstellung gab es Pläne und Modelle zu sehen, für jene, die es nicht geschafft haben es sich anzusehen anbei auch ein paar wenige Fotos:
BPL 5B
Re: Bauplatz 8 / Trienna
Was haben die denn gemeint wann die Bauarbeiten endlich beginnen sollen?
-- BPL 5D --
Jetzt scheints ja endlich (?) los zu gehen.
Und wenn ich die Beschreibung richtig lese, haben sie gleich was gefunden:
http://1030wien.at/panzergranate-bei-gr ... ufgefunden
Hoffentlich finden sie nicht noch etwas größeres
Und wenn ich die Beschreibung richtig lese, haben sie gleich was gefunden:
http://1030wien.at/panzergranate-bei-gr ... ufgefunden
Hoffentlich finden sie nicht noch etwas größeres

BPL 5B
Vielen Dank für's Posten!
Sehr gut!! Der Merkur ist dann zu unserem Bauplatz (Arwag) noch näher als der Eurospar - Juhu
Sehr gut!! Der Merkur ist dann zu unserem Bauplatz (Arwag) noch näher als der Eurospar - Juhu

Nicht zu früh jubeln - der Merkur ist auch nur ein x-beliebiger Supermarkt eines Lebensmittelkonzerns.
Lieber hätte ich einen Bioladen oder Bauernmarkt gehabt, noch innovativer wären ein Raum für Foodsharing, ein Essens-Fairteiler oder ein Kostnixladen gewesen.
Lieber hätte ich einen Bioladen oder Bauernmarkt gehabt, noch innovativer wären ein Raum für Foodsharing, ein Essens-Fairteiler oder ein Kostnixladen gewesen.
Bin auch froh darüber einen Supermarkt in der Nähe zu haben welcher ist mir egal - Lidl oder hofer wäre halt günstiger als Merkur.
Bauernmarkt ist eh am Samstag vorne beim Rennweg!
Trafik wäre auch noch nett.
Bauernmarkt ist eh am Samstag vorne beim Rennweg!
Trafik wäre auch noch nett.