Massivholzdielen - Onlinekauf möglich?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Papaya
Beiträge: 149
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Massivholzdielen - Onlinekauf möglich?

Beitrag von Papaya » Mi 13. Okt 2021, 18:20

Bei meinen Eltern im Haus wollen wir im November die Bodenbeläge im Erdgeschoss erneuern. Sie wünschen sich Massivholzdielen. Nun hat uns ein Nachbar erzählt, es gäbe wohl auch eine Möglichkeit, diese online zu ordern. Ist das wirklich wahr - und wenn ja, wo?

Buckshot
Beiträge: 143
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Re: Massivholzdielen - Onlinekauf möglich?

Beitrag von Buckshot » Mi 13. Okt 2021, 23:51

Ich bin bei einem Bodenleger-Fachbetrieb angestellt, der sämtliche Varianten von Böden bei Kunden verlegt. Mein Chef bestellt für die Aufträge unserer Kunden in der Regel über https://www.massivholzdielen-traumboden24.de/ online. Dort findest du auch eine große Auswahl an Massivholzdielen in zahlreichen Holzarten. Du wirst dich bestimmt über die fairen Preise wundern.

Antworten