Welche Weine haltet ihr für besonders exquisit?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Buckshot
Beiträge: 143
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Welche Weine haltet ihr für besonders exquisit?

Beitrag von Buckshot » Fr 10. Sep 2021, 14:08

Ein guter Wein ist das Beste, was es gibt. Leider bin ich nicht so flexibel, um herumzufahren und diverse Weingüter zu besuchen. Ich muss aktuell zu viel arbeiten und das macht mir solche Unternehmungen sehr schwer. Ich will so gern spezielle Weine von kleinen exzellenten Weinbaugebieten probieren. Die lassen sich doch möglicherweise auch bestellen?

Papaya
Beiträge: 149
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Re: Welche Weine haltet ihr für besonders exquisit?

Beitrag von Papaya » Sa 11. Sep 2021, 15:40

Ja, wirklich schade, dass immer so viel Zeit fürs Arbeiten draufgeht. Es gibt wahrhaftig ausgezeichnete kleine Weingüter Bodensee mit großartigen Rebensorten und brillanten Tropfen. Speziell die Weine von https://www.winzer-vom-bodensee.de/ liegen mir diesbezüglich sehr am Herzen. Sie haben einen außergewöhnlichen Geschmack und eine ganz besondere Farbe. Du kannst sie dir ganz nach Belieben allesamt nach Hause kommen lassen und durchprobieren.

Antworten