Arbeitshosen günstig ordern

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Buckshot

Arbeitshosen günstig ordern

Beitrag von Buckshot » Do 26. Aug 2021, 23:27

Ich bin für die Beschaffung von Arbeitskleidung verantwortlich und auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen, aber auch preiswerten Lieferanten dafür. Denn ab und zu ist es einfach mal notwendig, die aktuellen Lieferanten auf die Probe zu stellen und einen Preisvergleich zu starten. Kennt ihr euch möglicherweise aus?

Waldgeist

Re: Arbeitshosen günstig ordern

Beitrag von Waldgeist » Fr 27. Aug 2021, 12:43

Lass mich raten:
Papaya hat in Kürze einen Link zu irgendeinem semi-dubiosen Shop in Deutschland parat.

Verpisst euch doch endlich mit eurer Dreckswerbung. Null Mehrwert, nur Bullshit.

Papaya

Re: Arbeitshosen günstig ordern

Beitrag von Papaya » Fr 27. Aug 2021, 13:23

Vielleicht hab ich ja sogar einen Geheimtipp für euch. Mein Betrieb war nämlich auch sehr lange auf der Suche nach einem wirklich gutenund dennoch preisgünstigen Shop für Arbeitskleidung jeglicher Art. Auf Vorschlag eines befreundeten Einkäufers sind wir dann auf https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig zwecks UVEX Workwear Hosen aufmerksam geworden und haben dort bereits einige Bestellungen gemacht. Alle Dispositionen wurden bisher zügig und komplikationslos ausgeliefert. Es gibt ein breites Portfolio an jeglicher Arbeitsbekleidung und eben auch eine große Auswahl an günstigen Arbeitshosen.

Antworten