Was esst ihr am frühen Morgen?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Papaya
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Was esst ihr am frühen Morgen?

Beitrag von Papaya » Mo 19. Okt 2020, 20:59

Ich will endlich damit aufhören, mir frühmorgens Käse- oder Nutellabrötchen zu machen. So langsam gehe ich nämlich auseinander wie ein Hefeteig und das hat garantiert auch damit zu tun. Außerdem macht mich das eher müde als munter. Was steht bei euch morgens auf dem Frühstückstisch?

Buckshot
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Re: Was esst ihr am frühen Morgen?

Beitrag von Buckshot » Mo 19. Okt 2020, 23:30

Uhh, Nutella ist in jedem Falle keine ideale Lösung - zumindest nicht tagtäglich. Ich lass mittlerweile Brötchen komplett weg. Meine neueste Entdeckung ist das Powerfrühstück auf https://www.magnesiummangel.net/powerfr ... t-nuessen/, aber der Abwechslung halber esse ich ab und zu auch ein Knäckebrot mit Marmelade.

Antworten