Quad mit Schneeschild - welche Vorteile hab ich damit?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Papaya
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Quad mit Schneeschild - welche Vorteile hab ich damit?

Beitrag von Papaya » Mo 19. Okt 2020, 14:01

Ich möchte mich von meinem Windensystem verabschieden und mir einen neuen, komplett hydraulischen Quad-Schneeschild zulegen. Bin zwar schon davon überzeugt, aber dennoch: Was genau sind die Vorteile des Hydrauliksystems im Detail?

Buckshot
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Re: Quad mit Schneeschild - welche Vorteile hab ich damit?

Beitrag von Buckshot » Mo 19. Okt 2020, 23:08

Das fängt an bei der hydraulischen Hubhöhe von vollen 30 Grad und dem kraftvollen 30-Grad-Schwenken für maximales Anheben des Schneeschildes und das Auftürmen höherer Schneeberge. Es gibt hier die Möglichkeit zum Nachschauen & Informieren. Das dazugehörige Hydrauliksystem ist schnell und zuverlässig und gegen Witterungseinflüsse geschützt. Einfach und gut zugänglich an der Lenkstange des Quad montierbar, ist die Steuerung des Quad-Schneeschilds leicht zu bedienen.

Antworten