Suche besonderen Rucksack

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Papaya
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Suche besonderen Rucksack

Beitrag von Papaya » Mo 19. Okt 2020, 13:44

Ich wünsch mir einen ausgetüftelten Rucksack, der nicht nur für Wandertouren geeignet ist, sondern auch für Bürozwecke (zum Beispiel zum Verstauen Laptop & Co. und in dem man auch eine 1,5 Liter-Flasche samt Lunchpaket unterbringen kann). Habt ihr Vorschläge, welches Modell diese Möglichkeiten bietet?

Buckshot
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Re: Suche besonderen Rucksack

Beitrag von Buckshot » Mo 19. Okt 2020, 23:07

Beim Vaude Bike Alpin 25 Rucksack, über den du beispielsweise hier mehr Informationen finden kannst, wurde speziell auf die Einteilung der Fächer großer Wert gelegt. Er hat ein großes Hauptfach, ein Frontfach mit Organizer-Netztaschen und ein separates Bodenfach. Wenn das Volumen wider Erwarten nicht ausreichen sollte (immerhin 25 Liter), dann lässt sich der Rucksack schnell auf ein Volumen von 30 Litern erweitern. Umweltfreundliches Material ist verwendet worden und das Modell eignet sich sehr gut zum Einsatz bei Alpencross-Aktivitäten.

Antworten