Was gegen Haarausfall tun?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Papaya
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Was gegen Haarausfall tun?

Beitrag von Papaya » Mo 28. Sep 2020, 23:33

Neuerdings hab ich totale Probleme mit meinen Haaren. Wenn ich dusche und mir dabei die Haare wasche, hab ich beim Ausspülen einen richtigen Blumenstrauß in der Hand. Das macht mir Sorgen. Woran kann das denn liegen?

Buckshot
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Re: Was gegen Haarausfall tun?

Beitrag von Buckshot » Di 29. Sep 2020, 11:35

Klingt für mich nach einem beträchtlichen Vitaminmangel oder es liegen hormonelle Gründe vor. Vielleicht fehlt dir auch Magnesium? Ich würde das in jedem Fall mal im Detail mit einem Arzt besprechen und dich durchtesten lassen. Wenn die Symptome abgeklärt sind (oder auch sofort), kannst du ja mal die Kopfhautcreme von Vitalkosmetik ausprobieren. Ich nehme sie zwar aus anderen Gründen, aber ich weiß, dass sie für diverse Situationen sehr hilfreich ist.

Antworten