Tiefkühlkost transportieren

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Buckshot
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Tiefkühlkost transportieren

Beitrag von Buckshot » Mi 22. Jul 2020, 15:46

Wir möchten in Zukunft unser selbstgemachtes Eis nach Thüringen verschicken, da wir dort einen lukrativen Abnehmer hätten - auf Dauer. Die Frage ist nur, wie wir die Tiefkühlkost jederzeit so kurzfristig wie möglich dorthin transportieren lassen könnten. Habt ihr Tipps, wie wir das hinbekommen?

Papaya
Beiträge: 40
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Re: Tiefkühlkost transportieren

Beitrag von Papaya » Do 23. Jul 2020, 00:13

Unter anderem auch im Bereich Kühltransport wäre https://www.stex-gmbh.de/kuehltransport/ höchstwahrscheinlich ein bestens geeigneter Partner für euch sein. Auf direktem Wege geht euer Eis zum Geschäftskontakt in Thüringen. Wie der genaue Ablauf ist, wird auf den Seiten sehr gut erklärt.

Benutzeravatar
Lupin
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Nov 2017, 20:04
Wohnort: Wien

Re: Tiefkühlkost transportieren

Beitrag von Lupin » Do 23. Jul 2020, 08:42

Klingt gut. Ist ja auch eine sehr spezielle Frage, am besten mal direkt bei Logistik oder Speditionsunternehmen nachhaken.

Antworten