Nebenwirkungen von CBD-Öl

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Buckshot
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Nebenwirkungen von CBD-Öl

Beitrag von Buckshot » Di 19. Mai 2020, 17:47

Die intensive Verabreichung von CBD durch die orale Aufnahme bekommt meinem Körper sehr gut. Es stellt sich aber natürlich die Frage, ob CBD-Öl auch Nebenwirkungen hat - und wenn ja, welche sind das?

Papaya
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Re: Nebenwirkungen von CBD-Öl

Beitrag von Papaya » Mi 20. Mai 2020, 01:30

Insgesamt kann man sagen, dass Wissenschaftler und Ärzte das CBD-Öl als sicher für die meisten Personen ansehen. Ich habe hier dazu einiges gelesen. Schwere Nebenwirkungen finden sich nur sehr selten. Zwar hat jeder Mensch eine etwas andere Biochemie, aber die meisten Menschen können das Öl problemlos ohne Nebenwirkung einnehmen.

Hausmeister
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Nov 2017, 14:49

Re: Nebenwirkungen von CBD-Öl

Beitrag von Hausmeister » Do 11. Jun 2020, 10:51

Das ist das besondere am CBD; es wurden noch keine Nebenwirkungen erforscht, bzw es sind keine bekannt. Deswegen kann man es auch in Deutschland und Österreich bis zu einem gewissen THC-Gehalt legal über der Ladentheke kaufen.

Antworten