Ich habe mein UHR VERLOREN - BITTE um HILFE

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
BiancaAT
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Nov 2017, 14:40
Wohnort: Wien

Ich habe mein UHR VERLOREN - BITTE um HILFE

Beitrag von BiancaAT » Do 23. Nov 2017, 14:58

Hallo,

Ich habe gestern etwa um 18 Uhr auf dem Gelände meine Uhr verloren. Eine Calvin Klein K3M221Y6
Sie sieht in etwa so aus Bild

Eigentlich gefällt sie mir nicht besonders gut aber meine Stiefmutter hat sie mir letztes Jahr geschenkt. In zwei Wochen bin ich bei ihr und meinem Vater zum Essen eingeladen und wenn ich die Uhr nicht trage dann ist sie bestimmt beleidigt deshalb muss ich sie wieder finden.

Biete einen angemessenen Finderlohn! Bitte PN/ oder Email an mich
Bei Hinweisen bitte einfach den Thread kommentieren
LG Bianca
Niemand ist perfekt aber als Steirer ist man ganz schön nah dran

Benutzeravatar
utility73
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:48
Wohnort: BPL 5D

Re: Ich habe mein UHR VERLOREN - BITTE um HILFE

Beitrag von utility73 » Do 23. Nov 2017, 18:06

Ich nehm an mit Gelände meinst du das Eurogate generell, oder?
Kannst du den vermuteten Bereich ev. etwas eingrenzen (rund um Bauplätze XY, Park, ..) ?
-- BPL 5D --

Hausmeister
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Nov 2017, 14:49

Re: Ich habe mein UHR VERLOREN - BITTE um HILFE

Beitrag von Hausmeister » Mi 29. Nov 2017, 14:04

Auweia. Ich hab nichts gefunden und im Fundbüro ist gestern auch nichts rein gekommen. Ich werde meine Ohren und Augen offen halten, ob jemand eine gefunden hat. Deine sieht auch nicht aus wie eine Damenuhr.... Ich würde jetzt das Gute daran sehen: Falls du sie nicht findest, kannst du dir jedenfalls eine neue Armbanduhr gönnen. Diese ist zum Beispiel ähnlich, aber etwas weiblicher, vielleicht gefällt sie dir ja: https://prima-juwelen.at/damenuhren-626 Wenn nicht, darfst du es einfach ignorieren. :) Ich habe mal nach über einem Jahr einen Ring wieder gefunden, den eine Freundin von mir in meinem Garten verloren hat. Beim Gartenbeete umgraben. Sie weiß selbst nicht, wie das passieren konnte. Es gibt also noch Hoffnung!

Kannst du das Gebiet vielleicht wirklich noch mal eingrenzen?


EDIT: Irgendwie ist die Seite zur Zeit nicht erreichbar.... vorhin ging sie noch, komisch. :/ Vielleicht später wieder.

Antworten