Was ist mit Blitzanfrage bei Umzugsfirmen gemeint?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
Buckshot
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Was ist mit Blitzanfrage bei Umzugsfirmen gemeint?

Beitrag von Buckshot » Mo 14. Sep 2020, 22:50

Was genau bedeutet eigentlich eine Blitzanfrage bei Umzugsunternehmen? Ich kann mir darunter irgendwie nicht so richtig etwas vorstellen.

Papaya
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:01

Re: Was ist mit Blitzanfrage bei Umzugsfirmen gemeint?

Beitrag von Papaya » Di 15. Sep 2020, 12:27

Hierbei geht es - wie der Name schon sagt - eine kurze und blitzschnelle Anfrage zu deinem Umzugswunsch. Du erhältst via https://www.umzug-berlin.de/ beispielsweise einen individuellen Preis von Berliner Umzugsunternehmen. Das Ganze ist eine kostenlose und unverbindliche Anfrage nach günstigen Umzügen. Für deinen Umzug werden nur ein paar Daten benötigt. Daraufhin bekommst du dein Angebot.

Antworten