Guter Tätowierer?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.
Antworten
GebKaerntnerin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:57

Guter Tätowierer?

Beitrag von GebKaerntnerin » Mo 9. Sep 2019, 02:50

Hey Leute!

Ich wollte gerne mal eure Meinung dazu hören, ob ihr vielleicht den einen oder anderen guten Tipp parat habt, wo es im näheren Umfeld des Eurogate einen guten Tätowierer oder eine gute Tätowiererin gibt?

Ich habe zwar schon ein bisschen im Internet recherchiert und mein derzeitiger Favorit wäre dabei ganz klar dieses Tattoostudio in Wien im 10. Bezirk.

Vielleicht hat ja auch sogar Jemand schon damit Erfahrungen gesammelt und kann mir mehr darüber berichten?

Lg

lena
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:04

Re: Guter Tätowierer?

Beitrag von lena » Di 1. Okt 2019, 15:53

Hi.
Also ich finde Wien ist ja nicht ganz so groß, da kann mal schon mal quer durch die Stadt fahren wenn ein guter Tätowierer dort sitzt. Ist ja nichts was man jeden Tag macht. Besser länger fahren und gscheit tätowiert, als kurzer Weg und hässliches Tattoo für die Ewigkeit 😊

Welchen Stil würdest du denn suchen oder bevorzugen?!

Lg
-- BPL 3 --

Buckshot
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:35

Re: Guter Tätowierer?

Beitrag von Buckshot » Mo 3. Feb 2020, 13:26

Was genau möchtest du dir denn tätowieren?

Antworten