ich brauche Hilfe!

Erfahrungsberichte und Hinweise zu ÄrzteInnen in der Gegend.
Antworten
Hausmeister

ich brauche Hilfe!

Beitrag von Hausmeister » Mo 23. Aug 2021, 18:05

Hallo zusammen! Neulich habe ich eine Werbung über CBD VITAL gesehen, darüber habe ich damals viel gehört! Jetzt möchte ich es auch auszuprobieren! Leider weiß ich gar nicht welches CBD Produkt das richtige für mich ist! Hat jemand Erfahrung damit ? Habt ihr benutzt ? Seid ihr zufrieden?

WandaW

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von WandaW » Fr 27. Aug 2021, 14:21

Hallo! Schon seit langem benutze ich auch CBD Produkte! Bin ziemlich zufrieden! Kannst ja mal kaufen und ausprobieren! Du wirst bestimmt froh bleiben! Welches Produkt am besten geeignet ist, hängt ganz von den individuellen Bedürfnissen und Umständen ab. Du kannst zuerst beispielsweise mit Produkten in niedriger Konzentration zu starten und dich langsam heranzutasten. Eine regelmäßige Einnahme ist wichtig. Man soll also seinem Körper ausreichend Zeit geben, ein für sich passendes CBD Produkt in der richtigen Dosierung zu finden. https://www.cbd-vital.at/
Kannst mal nachschauen hier findest du hochwertige Produkte sowie viele notwendige Infos über CBD Produkte! Außerdem kannst du hier eine kostenlose Beratung bekommen! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.

Antworten