Ideen für Kindergeburtstag in Wien?

Informationen über die schönsten Spazierwege, die besten Radtouren usw.
Antworten
harrylon
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:00

Ideen für Kindergeburtstag in Wien?

Beitrag von harrylon » Mi 7. Okt 2020, 11:59

Hallo an alle!

Meine Nichte hat bald Geburtstag und ich würde gerne etwas Schönes für sie planen.
Durch die momentane Situation können wir natürlich keine anderen Kinder zur Feier einladen und werden den Tag nur im engsten Kreis der Familie verbringen. Ich würde ihr den Tag aber trotzdem gerne irgendwie versüßen, da sie ganz traurig ist, dass sie ihre Freunde nicht einladen kann zum Feiern. Die Maßnahmen hier in Wien sind zwar noch nicht so streng, aber wir wollen trotzdem vernünftig bleiben.
Hat da vielleicht jemand eine nette Idee für mich?

Leviathan
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Aug 2017, 10:41

Re: Ideen für Kindergeburtstag in Wien?

Beitrag von Leviathan » Mi 7. Okt 2020, 12:22

Hey!
Diese Situation ist wirklich nervig. Ich vermisse es richtig, normal ausgehen zu können und ohne Bedenken in Restaurants zu sitzen. Aber die Gesundheit geht nun mal vor, also sehr gut von euch, nicht alle Kinder zusammenzubringen.

Wie wäre es denn mit einem Kinderzauberer? Kinder lieben ja so Zaubertricks und Magie.
Ich kann dir den hier empfehlen: https://www.philippkainz.com/kinderzauberer-wien/

Der hat auch eine pädagogische Ausbildung und bietet Unterhaltung auf höchsten Niveau. Und er stimmt das Programm ganz an das Alter deiner Nichte an und bezieht sie in die Zaubertricks mit ein.
Und dadurch, dass er das Programm ja allein durchführt, ist das sicher auch kein Problem wegen Corona.

Antworten