Die Suche ergab 3 Treffer

von Erin
Do 24. Sep 2020, 10:12
Forum: BPL 4/5 - BAI
Thema: Essgeruch durch Lüftungsanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 7337

Re: Essgeruch durch Lüftungsanlage

Hi,

danke für die Info! Ich habe auch schon mehrmals bei HV ÖRAG angerufen wegen des Gutachtens. Jetzt wurde mir versprochen, dass sie sich bis nächste Woche bei mir melden werden.
Was können wir eigentlich noch tun?

BG
Erin
von Erin
Di 14. Jul 2020, 11:56
Forum: BPL 4/5 - BAI
Thema: Essgeruch durch Lüftungsanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 7337

Re: Essgeruch durch Lüftungsanlage

Hallo,

darf ich fragen, wie der Status quo dieser Angelegenheit ist? Da ich momentan vermehrt von daheim aus arbeite, nehme ich die Gerüche natürlich wieder mehr wahr. Die neue Hausverwaltung kann mir derzeit leider nichts Genaues mitteilen.

Danke für deine Antwort!

LG
Erin
von Erin
Di 19. Feb 2019, 22:39
Forum: BPL 4/5 - BAI
Thema: Essgeruch durch Lüftungsanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 7337

Re: Essgeruch durch Lüftungsanlage

Hallo, bei uns in der Wohnung haben wir ebenfalls das gleiche Problem mit dem Essensgeruch. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie ganz am Anfang, allerdings gibt es schon vereinzelte Tage, an denen der Essensgeruch sehr intensiv in der Wohnung wahrzunehmen ist. Meist im Vorraum und in den Schlafzimm...