Die Suche ergab 26 Treffer

von Maggie
Do 12. Jan 2012, 21:02
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Bad ohne Duschkopf?
Antworten: 8
Zugriffe: 2927

Re: Bad ohne Duschkopf?

Schaut doch super aus! Ist diese Größe nicht eine Standardgröße?
von Maggie
Do 12. Jan 2012, 20:57
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Einzug, was beachten
Antworten: 12
Zugriffe: 4332

Re: Einzug, was beachten

Wir haben auch 2 Heizkörper montiert bekommen, haben aber auch eine Eckwohnung. Und so viel ich weiß, gibt es im Badezimmer eine Vorrichtung für eine Infrarotheizung.
von Maggie
Mo 9. Jan 2012, 21:28
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Elektriker
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

Elektriker

Hallo, nur mehr 7 Wochen bis zum Einzug :) Hat jemand von euch Kontakt mit Hr. Ponbauer gehabt? Wir haben ein paar Sonderwünsche (v.a. bei den Steckdosen in der Küche) beauftragt und wollten jetzt den Schaltplan anfordern. Aber zu unserem Erstauen, ist die Mailadresse von Ponbauer nicht mehr aktiv ....
von Maggie
So 13. Nov 2011, 18:53
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Wohnungsplan & Änderungen
Antworten: 28
Zugriffe: 10719

Re: Wohnungsplan & Änderungen

Ja, das mit dem Dunstabzug ist blöd. Aber habt ihr dies nicht bei den Sonderwünschen angegeben? Wir haben das gemacht (und natürlich auch extra fürs Verlegen gezahlt) und es hat alles gepasst - es war auch mittig mit dem Starkstrom fürs Kochfeld. Uns ist auch aufgefallen, dass nicht bei allen Zimmer...
von Maggie
Di 11. Okt 2011, 20:39
Forum: Kind & Kegel
Thema: Kindergarten
Antworten: 12
Zugriffe: 6744

Re: Kindergarten

Mondi hat seit Herbst auch einen Betriebskindergarten. So viel ich weiß, ist dieser auch offen für Nicht-Mondi-Mitarbeiter.
von Maggie
Mo 10. Okt 2011, 20:33
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Ausmesstermin: Anfrage nach Alternativtermin
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Re: Ausmesstermin: Anfrage nach Alternativtermin

Wir sind in der Aspangstraße (Stiege 1) und haben auch einen Termin am 10.11. bekommen. So wie ich den Brief gelesen habe, sollte man sich irgendwo bei Stiege 4 für die Besichtigung anmelden. Aber echt super, dass es jetzt einen Ausmesstermin gibt. Hoffentlich ist der Einzug dann nicht mehr zu weit ...
von Maggie
Di 4. Okt 2011, 21:07
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Einzugstermin
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Re: Einzugstermin

Wirklich schade!!! Wir hatten so auf Ende Dez bzw. Ende Jan gehofft. :( März hört sich noch sooooooooo lange an ... Komisch nur, dass wir jetzt schon die Endabrechnungen vom Elektriker und von der Alpine bekommen haben. Habt ihr diese schon bezahlt? Wir wollten eigentlich zu erst mal sehen, wie die ...
von Maggie
Di 4. Okt 2011, 21:03
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Baufortschritt
Antworten: 15
Zugriffe: 5424

Re: Baufortschritt

Tja das ist echt eine gute Frage. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, aber kamen zu keiner Lösung ...
von Maggie
So 4. Sep 2011, 22:04
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Einzugstermin
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Einzugstermin

Nachdem bei vielen anderen Bauplätzen dieses Thema ebenfalls gerade diskutiert wird und sich bei den anderen Genossenschaften da schon mehr tut als bei uns, eröffne ich mal dieses Thema. Wir hoffen ja, dass wir noch Ende dieses Jahres in die Wohnung dürfen. Hat jemand von euch vielleicht schon mehr ...
von Maggie
Fr 12. Aug 2011, 20:41
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Standardausstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 6018

Re: Standardausstattung

Wow - habt ihr Fliesen aus Gold :lol: Wir haben gestern auch ein Angebot bekommen - 550 Euro. Wir hätten aber nur die "Bodenfliesen" geändert. D.h. das weiße Mosaik wäre geblieben. Nach all den Erfahrungen mit dieser Firma werden wir das aber trotzdem nicht nehmen und mit dem Schieferstein "leben". ...