Die Suche ergab 29 Treffer

von rolifichte
Mi 8. Aug 2018, 11:23
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Problemfall Wiese zwischen unseren Bauteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: Problemfall Wiese zwischen unseren Bauteilen

Das Problem sollte in Kürze gelöst sein, hier die Antwort der Arwag: Sehr geehrter Herr ..., wir werden im Hofbereich große Steine wie am Eck Anna Hand Weg 1 aufstellen um das Fußballspielen hoffentlich eindämmen zu können. Wir müssen jedoch eine 4 Meter breite Schneise für die Feuerwehr zwischen de...
von rolifichte
Di 17. Jul 2018, 19:12
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Problemfall Wiese zwischen unseren Bauteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Problemfall Wiese zwischen unseren Bauteilen

Hi! Zunächst möchte ich vorausschicken das wir selbst Eltern von 2 Kindern (9, 11 Jahre) sind und die Kleinen natürlich Spaß an der Bewegung haben sollten und man sich als Kind auch austoben soll. Diesbezüglich ist das komplette Eurogate ja ein Traum. Es gibt viele kleinere Spielmöglichkeiten bei de...
von rolifichte
Fr 15. Dez 2017, 10:45
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Mieterhöhung
Antworten: 29
Zugriffe: 15426

Re: Mieterhöhung

Jährlich grüßt das Murmeltier!
Wir zahlen nächstes Jahr wieder knapp 25.- monatlich mehr für unsere 4-Zimmer-Wohnung!
Speziell der "Erhaltungsbeitrag" ist diesmal in die Höhe geschossen... :cry:
von rolifichte
So 26. Nov 2017, 10:32
Forum: Gastronomie
Thema: Pizzeria
Antworten: 18
Zugriffe: 9646

Re: Pizzeria

Der Asiate im Stadioncenter ist durchaus zu empfehlen. Es gibt Buffet und Running Sushi sowohl am Mittag und am Abend. Ist immer gut besucht, am Sonntag aber geschlossen! Auch öffentlich mit 18/77A gut zu erreichen. Als Wiener würde ich sagen das Essen schmeckt dort wirklich guat und sicher ned „lec...
von rolifichte
Mo 3. Jul 2017, 16:41
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Kaufoption nach 10 Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: Kaufoption nach 10 Jahren

Weiß eigentlich jemand wie es dann mit dem Abzug/Übernahme der Wohnbauförderung ausschaut?
Wirkt sich das auch noch begünstigend auf den Kaufpreis aus?
von rolifichte
Mo 3. Jul 2017, 16:31
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Kaufoption nach 10 Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: Kaufoption nach 10 Jahren

2359.- pro Nutzwert.
von rolifichte
Sa 1. Jul 2017, 09:22
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Kaufoption nach 10 Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Kaufoption nach 10 Jahren

Hi!

Hat sich eigentlich schon jemand von euch Gedanken bezüglich der Kaufoption nach 10-15 Jahren gemacht. Mich würde auf jeden Fall jetzt schon der Kaufpreis brennend interessieren!
von rolifichte
Di 22. Jan 2013, 21:16
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Post "Paketzustellung"
Antworten: 11
Zugriffe: 5570

Post "Paketzustellung"

Hallo, uns wurde heute ein Paket von einer netten Nachbarin vorbei gebracht. Recht herzlichen Dank. Dabei ist uns aufgefallen das wir gar keinen "gelben" Zettel im Postkasten hatten. Gemeint ist der Zettel wo drauf steht bei welcher Tūr das Paket abgegeben wurde. D.h. wenn sie uns das Packerl nicht ...
von rolifichte
Di 28. Aug 2012, 10:45
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Energie Comfort - Abrechnung
Antworten: 125
Zugriffe: 85648

Re: Energie Comfort - Abrechnung

Hallo,
ich habe gestern bei Energie Comfort angerufen. Wir sollten Sep./Okt. unsere Abrechnung bekommen. Angeblich hatten sie irgendwelche Probleme mit der Systemeinspielung oder so... Meine Kd.nr. und die Akontorechnung konnte er mir auch schon mitteilen.... :roll:
von rolifichte
Mi 22. Aug 2012, 08:11
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: S-Bahn
Antworten: 68
Zugriffe: 35326

Re: S-Bahn

Guten Morgen,
Wir wohnen Arwag Bauteil L im 1.Stock und wir hören von der S-Bahn überhaupt nichts...
Deshalb gibt´s von uns auch keine Unterschrift...
LG