Die Suche ergab 113 Treffer

von mario
Mi 22. Jan 2020, 16:57
Forum: Probleme/Beschwerden
Thema: Bahnlärm/ - Erschütterungen
Antworten: 57
Zugriffe: 20580

Re: Bahnlärm/ - Erschütterungen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Lärm war mit der Baustelle oder den Temperaturen zu tun hat. Aber wer weiß das schon so genau. Fakt ist aber dass es wieder lauter geworden ist und das kann ja wohl niemand abstreiten ....... bin ja nur mal gespannt was wir dann im Sommer mac...
von mario
Mi 4. Dez 2019, 14:58
Forum: Probleme/Beschwerden
Thema: Bahnlärm/ - Erschütterungen
Antworten: 57
Zugriffe: 20580

Re: Bahnlärm/ - Erschütterungen

Hallo
Jetzt war zwar einige Wochen alles super aber mir kommt vor als würde es wieder langsam schlimmer werden. Weiß zufällig jemand von euch was die Lösung war und ob ich mir das einbilde dass es wieder schlimmer wird.
Gruss mario
von mario
Mo 23. Jul 2018, 07:39
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Sonntag bohren........echt jetzt??????
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

Re: Sonntag bohren........echt jetzt??????

in welchem Bauteil war das? Bittmann Promenade oder Aspangstraße?
von mario
So 22. Jan 2017, 20:53
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Sonntag bohren........echt jetzt??????
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

Sonntag bohren........echt jetzt??????

Also ich weiß jetzt nicht wo genau der Heimwerker König am bohren war......... Aber warum muss das am Sonntag sein......noch dazu ab19.00. Den ganzen Tag wäre Zeit gewesen...... Aber am Sonntag sollte sowas echt nicht sein Ich vermute es war in der Bittmann Promenade 5 Stiege 1 Aber ich war zu spät ...
von mario
Mo 13. Jun 2016, 15:42
Forum: Probleme/Beschwerden
Thema: nächtliche Alarmanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Re: nächtliche Alarmanlage

ja hallo

also ich höre die auch zu den unmöglichsten zeiten
hab zwar einen sehr guten schlaf aber die geht ja wirklich fast jede nach los
konnte aber noch nicht ausmachen wo das auto steht

aber selbst wenn man das auto findet ............. was kann man machen damit es aufhört :-(
von mario
So 9. Aug 2015, 13:30
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Jahresabrechnung 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2921

Re: Jahresabrechnung 2014

Ich weiß das jetzt nicht mehr so genau ......hab die Aufgliederung per Mail erhalten Da waren eben die Kosten für den Aufzug, Elektriker, Müllabfuhr,hausversicherung usw...... Den Zettel bekommen sicher noch alle zugeschickt Ich finde zur Zeit leider nicht den vom letzten Jahr ......... Denn da hat ...
von mario
Mi 5. Aug 2015, 11:17
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Jahresabrechnung 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2921

Jahresabrechnung 2014

hallo allerseits wollte mal nachfragen ob ihr auch eine nachzahlung im august bekommen habt ........ bei mir sinds fast 190€ find ich nur komisch weil ich genau ein jahr zuvor fast 330€ weniger zu zahlen hatte im august und wenn ich mich nicht verschaut hab ist die abrechnung ohne heizung --> sollte...
von mario
Fr 12. Dez 2014, 13:19
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Aufenthaltsraum am 18.12 reserviert
Antworten: 0
Zugriffe: 1284

Aufenthaltsraum am 18.12 reserviert

will hier nur kurz den aufenthaltsraum am 18.12.2014 von ca 14:00 bis 20:00 reservieren
von mario
Di 9. Dez 2014, 09:53
Forum: Diverses
Thema: Bericht Infoveranstaltung 3. 12.
Antworten: 5
Zugriffe: 3081

Re: Bericht Infoveranstaltung 3. 12.

vielen dank für den bericht gibt es irgendwo einen plan von dem areal?? würde gern wissen wo da busparkplätze sein sollen im südlichen areal?¿ denn am samstag hab ich mal die busse gezält ............. 28Reisebusse ....... 1LKW und einige kleine busse und PKW bin ja mal gespannt wie es kommendes woc...
von mario
Di 9. Dez 2014, 09:46
Forum: BPL 2 - ÖSW
Thema: Sperrmüll im Müllraum
Antworten: 3
Zugriffe: 2529

Re: Sperrmüll im Müllraum

hello clemens, die matratze steht da sicher schon ein monat herum ........ ärgere mich auch dass es immer wieder jemanden gibt der es nicht bis zum müllplatz schafft (obwohl der fast ums eck ist) mich wundert aber dass sie noch da steht denn laut aushang ist die frist schon vorüber .......also dürfe...