Die Suche ergab 230 Treffer

von mambo's
Di 17. Jan 2017, 12:15
Forum: Probleme/Beschwerden
Thema: Bahnlärm/ - Erschütterungen
Antworten: 20
Zugriffe: 10142

Re: Bahnlärm/ - Erschütterungen

puh, ich dachte schon, dass ich so langsam anfange zu halluzinieren :? also haben die Erschütterungen offensichtlich doch wieder zugenommen, nachdem hier mehrere Meldungen dazu gepostet wurden. selbst wir im Dachgeschoss vom Bauteil I der Arwag Gebäude können die Züge deutlich spüren. könnte das eve...
von mambo's
Do 26. Mai 2016, 22:03
Forum: Diverses
Thema: Aufruf: Regelmäßiger Brettspiel-Abend!
Antworten: 19
Zugriffe: 6307

Re: Aufruf: Regelmäßiger Brettspiel-Abend!

tolle Idee, ich beobachte mal den Thread ;)
bin dabei, wenn genug zusammen kommen
von mambo's
Fr 6. Mai 2016, 16:38
Forum: BPL 4/5 - BAI
Thema: Empfang mehrere Satelliten
Antworten: 14
Zugriffe: 7004

Re: Empfang mehrere Satelliten

Hallo,

ich habe vor kurzem bei Freunden in der Aspangstrasse 12 einen Fernseher angeschlossen und kann bestätigen, dass 4 Satelliten empfangen werden können.
ganz sicher sind Antrag 19.2 ; Turksat und Hotbird. Beim vierten stand nur "Sat".
von mambo's
Sa 27. Jun 2015, 19:34
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Mieterhöhung
Antworten: 29
Zugriffe: 14306

Re: Mieterhöhung

Bitte um paar Antworten damit ich mich beruhigen kann... :shock: hmmm, ich weiß nicht, ob dich oder auch mich das jetzt beruhigen kann, aber seit wir den Mietvertrag unterschrieben haben, zahlen wir ab nächstem Monat (also innerhalb von ca. 3,5 Jahren) ziemlich genau 115€ mehr (monatlich, nicht jäh...
von mambo's
Mo 9. Mär 2015, 16:23
Forum: Diverses
Thema: Carsharing im Eurogate
Antworten: 23
Zugriffe: 12790

Re: Carsharing im Eurogate

bist du stl mit dem 5er Golf? ;-)
habe mich gerade da angemeldet (dachte eigentlich, dass ich das schon längst bin)
was hältst du davon, ein Team zu gründen?
von mambo's
Mo 9. Mär 2015, 16:02
Forum: Diverses
Thema: Carsharing im Eurogate
Antworten: 23
Zugriffe: 12790

Re: Carsharing im Eurogate

wow, toll :-) da schaue ich doch gleich mal 8-)
von mambo's
Mo 22. Dez 2014, 10:58
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Raumtemperatur
Antworten: 71
Zugriffe: 27362

Re: Raumtemperatur

Hallo, auch wenn diesmal kein genaues Abgabedatum drauf steht, werde ich meinen ausgefüllten Zettel noch dieses Jahr zurück geben. ich denke, dass sich das Team über eine rege und rasche Rückmeldung freut. vielen Dank von meiner Seite auch für den Einsatz! ich finde es sehr gut, dass es in unseren H...
von mambo's
Do 26. Jun 2014, 17:19
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Betriebskostenabrechnung 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1771

Betriebskostenabrechnung 2013

Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfragen, ob es vielleicht einen Mathematikprofessor gibt, der mir die Abrechnung ein wenig erklären kann? ;) ich möchte jetzt gar nicht auf die einzelnen Punkte eingehen. für mich stellt sich einfach nur die Frage, wie es sein kann, dass wir bei ca. 27.000€ höh...
von mambo's
Mo 16. Jun 2014, 20:02
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Passivhaus als Energiefresser
Antworten: 25
Zugriffe: 12907

Re: Passivhaus als Energiefresser

julia0608 hat geschrieben:Da hätten sie sich lieber das Papier sparen sollen.
genau das war auch mein Gedanke, diese 4 Seiten sind reine Papier und Tonerverschwendung... :roll:
von mambo's
Mo 16. Jun 2014, 14:33
Forum: BPL 6 - ARWAG
Thema: Passivhaus als Energiefresser
Antworten: 25
Zugriffe: 12907

Re: Passivhaus als Energiefresser

ich möchte das Informationsschreiben hier mal zur Diskussion stellen. nur stichpunktartig meine Gedanken dazu: - die Wintermonate im Jahr 2013 waren (vor allem Ende 2013) meiner Erinnerung nach sehr mild siehe auch: https://www.wien.gv.at/statistik/lebensraum/tabellen/lufttemperatur.html - Zusatzhei...